Kita-Fahrplan 2018/2019 erschienen

Veröffentlicht am 8. November 2018 von Stefan Schindler

Der stadtbekannte Kita-Fahrplan für das neue Kita-Jahr 2018/2019 ist am 8. November 2018, und somit pünktlich zur neuen Wahl der Jugendamts-Elternbeiräte, in einer Auflage von 1.250 Stück erschienen.

Bereits vor einigen Monaten wurden die Daten des Fahrplans durch den JAEB Bocholt aktualisiert. Dabei werden alle Einrichtungen per E-Mail gebeten, Änderungen mitzuteilen, um diese dann in die neue Ausgabe aufzunehmen.

Die Resonanz war mit etwa 50 % aller Einrichtungen leider etwas enttäuschend, so dass sich unter den Teilnehmern sicherlich der ein oder andere befindet, dessen Daten nicht auf dem neuesten Stand sind.

Der JAEB plant als Maßnahme, die Aktualisierung der Daten in Zukunft deutlich einfacher zu gestalten, um mögliche Hürden abzubauen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Inserenten bedanken, die durch das Buchen von Anzeigenplatz als Sponsoren des Fahrplans auftreten und maßgeblich zum Erfolg beitragen.

Du findet den Fahrplan in vielen Arztpraxen, Familienhäusern, Einrichtungen usw. Er steht auch hier direkt als Download zur Verfügung:

Kita-Fahrplan 2018/2019 herunterladen (3,4 MB, PDF)